> Zum FAQ-Bereich

Mit der erlassenen Verfügung vom 17.03. haben wir nunmehr eine einheitliche Regelung erhalten, die den Veranstaltungsbetrieb untersagt. Natürlich bedauern wir sehr, dass wir in solch schweren Zeiten die Gemüter nicht mit einem spannenden Tasting oder einem leckeren Buffet erhellen können. Es ist für uns Alle eine schwierige Zeit und genau deshalb ist es unser aller Pflicht zusammen zu halten und verantwortungsvoll zu handeln.

Wir werden vorerst alle Veranstaltungen im April aussetzen und abwarten wie sich die Situation weiterentwickelt, vermutlich müssen wir den Zeitraum sogar noch ausweiten. Aber KEINE SORGE! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und können auf spätere Veranstaltungen umgebucht werden.

Wir können glücklicherweise von uns behaupten, dass wir der Krise aus wirtschaftlicher Sicht sehr gut gegenüberstehen, da wir unsere Kosten in Hinblick auf unseren Umbau stark reduziert und umstrukturiert haben. Um weiterhin so zuversichtlich zu bleiben, appellieren wir an Ihre Solidarität. Bitte sehen Sie von Ticketstornierungen ab! Sie sind uns eine starke Unterstützung, wenn Sie unseren Umbuchungs- und Upgradeservice nutzen anstelle einer Erstattung.

Wir werden alle Veranstaltungen nachholen und, sobald ein Ende der Krise in Sicht ist, die Veranstaltungsfrequenz erhöhen, um die Umbuchungen schnellstmöglich durchführen zu können. Wer es nicht so eilig hat, darf sein Ticket gerne auf die entsprechende Veranstaltung in unserer neuen Location upgraden – natürlich ohne Aufpreis!

Bis dahin bleiben Sie und ihre Familien, Freunde und Bekannte gesund und am besten zuhause!
Das Meatheaven-Team ist für Sie als treuen Gast und liebgewonnenen Fan da und steht natürlich gerne für ALLE Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Corvid-19 FAQ

Was passiert mit meinem Ticket, wenn die gebuchte Veranstaltung nicht stattfindet?

Alles Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle Veranstaltungstickets, die auf Grund der gesetzlich angeordneten Schließung nicht termingerecht eingelöst werden können, buchen wir automatisch „on-hold“. Das bedeutet das Ticket wir auf unbestimmte Zeit umgebucht. Sobald ein Ende der Krise absehbar ist, können Sie bestehende Tickets ohne Mehrkosten oder Fristen umbuchen.

Was beinhaltet der Upgrade-Service?

Für alle Ticketinhaber, die von einer Stornierung absehen, bieten wir einen Upgrade-Service als Dankeschön an. Sie können Ihr bestehendes Ticket mit „on-hold“-Status auf eine Vergleichbare Veranstaltung in unserer neuen Location umbuchen. Ohne Mehrkosten versteht sich!

Ab wann finden die Veranstaltungen wieder regulär statt?

Zur Zeit können wir leider keine verbindliche Aussage zu diesem Thema treffen, da wir selbst keinen Einfluss auf gesetzliche Anordnungen haben. Wir werden aber alle Ticketinhaber per Email informieren, sobald wir wieder Veranstaltungen durchführen dürfen.

Ab wann öffnet die neue Location?

Auch zu dieser Frage ist es zur Zeit schwer eine genaue Aussage zu treffen. Da nicht nur wir, sonder auch alle Dienstleister von der Krise betroffen sind, gibt es keien Planungssicherheit.

Ankündigung

Ankündigung


„Es war eine schöne Zeit, wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge.“
Nach erfolgreichen zehn Jahren schließen wir ab dem 07. März unser Restaurant für immer. Nach den Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten entsteht bis August ein neues und zukunftsorientiertes Gastronomiekonzept. In der Zwischenzeit finden unsere Meatevents wie gewohnt statt.