Meat and Malt

Nachdem die Idee des Steak Tastings bei einem Whisky Tasting geboren wurd, lag der Gedanke nahe die beiden zusammen zu bringen. Gesagt getan, „Fleisch muss reifen, Whisky auch… passt!“, doch so einfach war das Flavour-Pairing dann letzendlich nicht. Worüber wir uns jedoch einig sind, sowohl Steak als auch Whisky verkörpern den Luxus und den Genuss.

 



Brot & 3 Dips

~~~

6 Steaks

~~~

6 Whiskys

~~~

Dazu servieren wir Salat

Wann?Einlass ab 18:45 Uhr
Beginn um 19:00 Uhr
Wo?Kornkammer (1. OG)
ReservierungTickets im Vorverkauf
GutscheineNicht erhältlich
Preis119 €
NachserviceNein
Take AwayNein
SitzordnungGruppen an Tafeln
ServierformTasting
GetränkeWasser und Proben inkl.

Ankündigung

Ankündigung


„Es war eine schöne Zeit, wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge.“
Nach erfolgreichen zehn Jahren schließen wir ab dem 07. März unser Restaurant für immer. Nach den Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten entsteht bis August ein neues und zukunftsorientiertes Gastronomiekonzept. In der Zwischenzeit finden unsere Meatevents wie gewohnt statt.